Weihnachtsstimmung legt sich auf den wilden Gesellen

Weihnachten kann kommen !!! 

Die Breitensportgruppe Drachenboot der TSG   und die Pink Pearls -paddeln gegen Brustkrebs- hatten heute ihr  Weihnachtspaddeln.   Bei der TSG Abteilung Kanu--  und Ski trainieren sie im Winter gemeinschaftlich um  sich zu  unterstützen. Im Winter paddeln hat seinen ganz eigenen Reiz. 

Ein gelungener Samstagnachmittag im Drachenboot, weit weg von Hektik und Stress, untermalt von  lässiger Weihnachtsmusik aus der Dose war unsere heutige  Agenda.  
Viele glückliche Paddler hatten  ihren Spaß auf dem Wasser , aber auch die Passanten der Neckarmeile in Heilbronn kamen auf ihre Kosten . Leuchtende  Augen und breites Grinsen zauberten die 20 Nikoläuse an Bord des Drachenbootes "Pink Pearl" nicht nur den  Kindern am Ufer des Neckars  aufs Gesicht. Es wurde gewunken und gegrüßt- nett kommuniziert - da braucht es nicht vieler Worte.

Wir freuen uns auf ein spannendes 2019 mit vielen aufregenden und  glücklichen Momenten in der Gemeinschaft  der TSG. 
Frohe Weinachten wünscht 
Die Breitensportgruppe Drachenboot  und die Selbsthilfegruppe  Pink Pearls- paddeln gegen Brustkrebs-  unter dem wohligen Mäntelchen  der TSG Heilbronn- Kanu- und Skiabteilung.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.