Auflösung meine.stimme-Fotowettbewerb: Licht und Schatten

Peter Rössler, Stephan Rückert und Susanne Kaufmann haben beim "Licht und Schatten"-Fotowettbewerb gewonnen und dürfen sich über Einkaufsgutscheine freuen.

230 tolle Fotos, die Licht und Schatten-Motive in der Region zeigen sind zum gleichnamigen Gewinnspiel hochgeladen worden. Drei Bilder sind dabei besonders heraus gestochen und verschaffen ihren Fotografen Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 75 Euro.

Beim meine.stimme-Fotowettbewerb zu "Licht und Schatten" wurde der Kreativität der Heimatreporter wieder keine Grenzen gesetzt. Die Idee dahinter war es, gerade in dieser besonderen Zeit den Fokus nicht nur auf die Schattenseiten, sondern auch auf die lichten Momente zu legen. Denn: Wo Schatten ist, ist auch Licht.
Die Wahl der drei besten Fotos fiel bei der großen Auswahl und den anregenden Bildern erneut besonders schwer. 
Letztlich konnten sich drei Heimatreporter mit ihren Fotografien durchsetzen:

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Fotos können hier noch einmal bestaunt werden: meine.stimme.de/licht
5
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.