meine.stimme-Bilder des Monats: Januar 2018

Heimatreporterin Uschi Pohl hat dieses tolle Foto mit dem Titel: "Warten auf den Frühling auf der Weibertreu in Weinsberg" auf meine.stimme hochgeladen, das direkt zum Bild des Monats für die Region Heilbronn gewählt wurde. (Foto: Uschi Pohl)

Es ist wieder soweit! Zum Monatsende wurden unter allen Schnappschüssen, die auf meine.stimme hochgeladen wurden, die Bilder des Monats gekürt. Diese bekommen wieder einen prominenten Platz in den Tageszeitungen!

Seltene Wintersonne

"Warten auf den Frühling auf der Weibertreu in Weinsberg." Das schreibt Heimatreporterin Uschi Pohl unter ihr Foto, das von der meine.stimme-Community viele Gefällt mir-Angaben bekommen hat. Auch das meine.stimme-Team hat sich über diesen Lichtblick gefreut und ihn zum Bild des Monats Januar für die Region Heilbronn gewählt. 

Erstes Gänseblümchen

Heimatreporter Rüdiger Reingräber zeigt, dass auch der Natur die Lichtblicke gefallen: Ein Gänseblümchen bahnte sich den Weg durch den Schnee gen Himmel. "Ich kann es kaum glauben. Sobald der Schnee an einigen Stellen im Rasen geschmolzen ist, zeigen sich die ersten Blüten der Gänseblümchen und das im Januar." Das schreibt Heimatreporter Rüdiger Reingräber unter sein Foto, das vielen auf dem Bürgerportal meine.stimme gefällt. Da kommt Vorfreude auf den Frühling auf!

So wird ihr schnappschuss zum bild des monats

Sie haben Fotos, die die Region in den Mittelpunkt setzen? Die zeigen, wie schön die Region ist, welche Möglichkeiten sie bietet und was man alles erleben kann? Die große und kleine Besonderheiten und Momente zeigen? - Dann laden Sie sie auf meine.stimme hoch! Für die Auswahl der Bilder des Monats werden alle veröffentlichten Fotos berücksichtigt.
2 2
2 2
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.