Timmys Morgenzeremonie Teil 2

Morgenzeremonie Teil 2
Vom ersten Teil unserer Morgenzeremonie hatte ich ja schon berichtet - Timmy und Omas Duschstuhl

Bisher war es so, dass er beim Geräusch der Toilettenspülung stiften ging. Seit ein paar Tagen bleibt er aber sitzen und wartet, bis ich aufgestanden bin und den Klodeckel zugemacht habe. Dann klettert er auf ihn und schaut mich sehr fragend an.

Meine Erklärung: er möchte herausfinden, was so toll an dieser Toilette ist, weil ich mich da immer wieder draufsetze ;-)
2
1 6
5
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
4.164
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 29.04.2020 | 16:08  
1.940
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 29.04.2020 | 19:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.