Feuersalamander-Pest und Corona - Mithilfe von Wanderern und Mountainbikern dringend gefragt

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Der Frühling ist abgeräumt  von Wolfgang Kynast

Schlossfelsenpfad und Traufgängerle mit...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Wenn man denkt, knuffiger geht es nicht...  von Wolfgang Kynast

BUGA-Gelände / Wohlgelegen  von Volker W. Lang

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Das Insekten-Medaillon 4

Jägervereinigung Kreis Heilbronn e. V. | Heilbronn | am 06.05.2021 | 89 mal gelesen

Ich habe mein "Insekten-Hotel" einfach als "Insekten-Medaillon" bezeichnet. Warum? Weil es einfach wie ein Medaillon aussieht. Eine Vorlage hierzu hatte ich nicht, dafür aber meine Fantasie. Hierzu habe ich eine Scheibe aus einem Akazienstamm geschnitten, der in der Mitte verfault war. Die Scheibe ist 9 cm stark. Das Loch in der Stammscheibe habe ich auf der Rückseite mit einem Sperrholzbrett verschlossen und darauf eine...

1 Bild

Klimaschutz – betrifft alles und alle

Heilbronn: Abgeordnetenbüro Susanne Bay, Bündnis 90/Die Grünen | In allen Lebensbereichen ist Klimaschutz eines der wichtigsten Zukunftsthemen. MdL Susanne Bay spricht darüber mit Dr. Andre Baumann, Staatssekretär im Staatsministerium und Bevollmächtigter des Landes beim Bund. Anmeldung unter susanne.bay@posteo.de

1 Bild

RehaSport Angebote beim FCK

FC Kirchhausen e.V. Turnabteilung | Heilbronn | am 15.12.2020 | 34 mal gelesen

Heilbronn: Deutschordenshalle - Kirchhausen | Viele Menschen mit chronischen Krankheiten oder anderen körperlichen Funktionsstörungen entscheiden sich für Rehabilitationssport im Verein, um den Erfolg ihrer Behandlung zu stützen.  In unseren Rehasport-Gruppen stimmen wir das Training auf Ihre individuellen körperlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse ab. RehaSport nach Krebs: Unser Angebot hat zum Ziel Sie bei der Rückkehr in den Alltag zu begleiten, neue...