Lesersommer XXL - Was Wasser alles kann: Das Kneippen lernen

Zum Beitrag
23 von 23

Weitere aktuelle Bildergalerien

Kraniche ziehen über Heilbronn  von Wander Gaby

Prerow 2002  von Wolfgang Kynast

November Blues - Rückblick  von Uschi Pohl

Rätsel #123  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

8 Bilder

Wo war die Sonne?

Kneipp-Verein Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 07.11.2021 | 233 mal gelesen

Trotz des Mottos: Es ist erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl in der Seele eines Menschen bewirken kann, ließ sich bei der Wanderung von Heidi Miller beim Kneippverein Heilbronn nicht ein Sonnenstrählchen sehen. Der Herbstnebel hatte die abgeernteten Weinberge und den Wald fest im Griff. Aber trotz der fehlenden Ausblicke oder vielleicht gerade deshalb, waren die Gespräche der 27 Wandersleute untereinander und die...

12 Bilder

Kraniche ziehen über Heilbronn 1

Wander Gaby | Heilbronn | vor 3 Stunden, 35 Minuten | 89 mal gelesen

Heilbronn: Gaffenberg | Eigentlich haben wir uns am Sonntag trotz des trüben Wetters aufgerafft, weil eine Wanderfreundin sagte beim Gaffenberg wurden Bäume gefällt und man darf sich dort Reisig holen. Das brauchen wir zum Abdecken im Garten.Es sollte ein ganz kurzer Spaziergang werden. Doch kaum angekommen spazierten wir gerade den Weg entlang und hörten seltsame Rufe im Wald. Künftig werden wir die nicht mehr vergessen oder verwechseln. Aber in...

6 Bilder

Väterchen Frost 10

Uschi Pohl | Heilbronn | am 10.11.2021 | 253 mal gelesen

Heute Morgen, in den Heilbronner Weinbergen, habe ich Väterchen Frost getroffen. Sein Besuch war nur von kurzer Dauer. Als Frau Sonne um die Ecke schaute, hat er sich sofort zurückgezogen und ich konnte ihn nirgendwo mehr finden.