Neuer Trainer für die Heuchelberger Damen

Benjamin Koch - neuer Trainer der Heuchelberger Damen 1 | Foto: TSV Bönnigheim
  • Benjamin Koch - neuer Trainer der Heuchelberger Damen 1
  • Foto: TSV Bönnigheim
  • hochgeladen von SG Heuchelberg

Nach der frühzeitigen Entscheidungen sich einvernehmlich von Trainer Nils Koch zu trennen, konnte die sportliche Leitung die handballfreie Zeit nutzen und bereits einen Nachfolger finden.

Benjamin Koch, derzeit noch als Jugendkoordinator und Trainer bei der HABO Bottwar SG tätig, wird ab kommenden Sommer mit den Heuchelberger Damen 1 in die Vorbereitung gehen.

Nach einigen Stationen als Damen-Trainer, u.a. beim TV Flein (Aufstieg LL) oder beim TSV Bönnigheim (BWOL), sammelte er ebenso bereits ein Menge Erfahrung als Jugendtrainer in den oberen Ligen. „Somit stellt er ein perfektes Komplettpaket für uns da, um die Verbindung zwischen den erfahrenen aktiven Spielerinnen und dem jungen Nachwuchs zu schaffen und daraus eine Mannschaft zu formen“, sagt der sportliche Leiter Uwe Kurrle.

Genau das war auch einer der Hauptgründe, weshalb sich Benjamin für die SG entschieden hat. Ihn reizt die Herausforderung aus der Mischung an Spielerinnen eine Mannschaft zu bilden, die sich in Zukunft weiterentwickeln wird.

Wir heißen Benjamin herzlich willkommen bei der SG Heuchelberg und freuen uns auf die Zusammenarbeit! 

Autor:

SG Heuchelberg aus Nordheim

presse@sgheuchelberg.de
Webseite von SG Heuchelberg
SG Heuchelberg auf Facebook
SG Heuchelberg auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Mehr zum Thema Heilbronn

Freizeit
17 Bilder

Die Kilianskirche in Heilbronn - ein beeindruckendes Bauwerk

Die Kilianskirche in Heilbronn  ist eine evangelische Pfarrkirche - sie hat eine gotische Hallenkirche und wurde aus Heilbronner Sandstein gebaut. Während des zweiten Weltkrieges wurde die Kirche durch Brandbomben fast völlig zerstört - ihr Wiederaufbau dauerte von 1946 bis 1974. Sie ist eines der Wahrzeichen von Heilbronn. Ich habe eine kleine Bilderreihe für euch zusammengestellt!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.