Die CGH - Weihnachtswichtel unterwegs zu den Kindern

In der Weihnachtswerkstatt der Carneval - Gesellschaft - Heilbronn wurde zum vierten Adventswochenende hin fleißig 65 Päckchen für die Vereinsjugend befüllt, bepackt und verklebt um sie vom Präsidenten und zwei Weichnachtswichteln rechtszeitig vor Weihnachten ausliefern zu können. An zwei Tagen fuhren sie durchs Heilbronner Faschingsland von Tür zu Tür um den Kindern mit Abstand eine Freude zu bereiten.
Ein Wechselspiel der Emotionen erlebten die drei an den Haustüren. Das erste Erstaunen wich der Freude und zum Schluß wurde die Sehnsucht nach der Gruppe, dem Training und dem geselligen Beisamensein geweckt.
Ein Zeichen der Verbundenheit und der Wertschätzung wurde so an die Familien der Carneval- Gesellschaft Heilbronn überbracht mit dem Wunsch, dass wir uns Alle gesund und munter im neuen Jahr wieder sehen werden.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.