Ligaspiel BV Heilbronn 2

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Stadtrundgang III - Kilianskirche...  von Wolfgang Kynast

Gaffenberglauf - Spenden und Wandern  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Die Fliege  von Wolfgang Kynast

Gruppentreffen mit Wahlen  von Frauenselbsthilfe nach Krebs Heilbronn

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Gaffenberglauf 2020 - Dein persönlicher Spendenlauf!

Boarderschwaben e.V. | Heilbronn | am 22.07.2020 | 31 mal gelesen

Heilbronn: Gaffenberg | In diesem Jahr ist durch die Corona-Pandemie vieles anders, auch Euer Gaffenberglauf. Um Eure Gesundheit zu schützen wird er dieses Jahr in anderer Form stattfinden. Nach langem Warten und einem konstruktiven Dialog mit der Stadt Heilbronn sind wir froh, dass wir eine Alternative anbieten können. Damit man in dieses Jahr nicht komplett auf den Lauf verzichten muss haben wir uns folgende Lösung überlegt: Am 25.07.2020 können...

2 Bilder

Gaffenberglauf 2020 - Dein persönlicher Spendenlauf!

Boarderschwaben e.V. | Heilbronn | am 22.07.2020 | 19 mal gelesen

Heilbronn: Gaffenberg | Am 25.07.2020 können auf dem Gaffenberg von 11 bis 15 Uhr Startnummern und Urkunden gegen Spende erworben werden. Die bekannte Gaffenberglauf-Strecke wird für Euch ab dem 26. Juli für zwei Wochen markiert. Somit kann jeder individuell und mit genug Abstand seinen ganz persönlichen Gaffenberglauf 2020 absolvieren. Jeder Läufer kann uns, wenn er wünscht, seine Laufzeit per Mail melden und wir stellen diese dann ab dem 12....

3 Bilder

Feuersalamander-Pest und Corona - Mithilfe von Wanderern und Mountainbikern dringend gefragt 2

BUND Regionalverband Heilbronn-Franken | Heilbronn | am 13.05.2020 | 366 mal gelesen

Noch gibt es bei uns im Südwesten relativ viele Feuersalamander. Gerade wenn der Mai feucht ist, hat man die Chance, dem gelb-schwarzen "Regenmännchen" zu begegnen. Doch Salamandern und Kammmolchen droht eine tödliche Gefahr: der Amphibien-Pilz Bsal (Batrachochytrium salamandrivorans) – ein asiatischer Hauptpilz, der über Belgien kommend in NRW schon viele Bestände teilweise komplett ausgerottet hat. Er wurde nun sogar im...