Vereinsabend

Zum alljährlichen Vereinsabend begrüßte der 1. Vorsitzende des Freien Turnerbundes Werner Ebert die Mitglieder und Gäste.
Im Anschluss waren die Jubilare an die Reihe. Sieglinde Riexinger und die Übungsleiterin Ria Klenk wurden beide für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Michael Rosenberger wurde in Abwesenheit für 25 Jahre Treue mit einer silbernen Ehrennadel geehrt.
Ein besonderes Dankeschön bekam Hermann Motzer für seine Ideen, die er sich schon viele Jahre für die Seniorenausflüge einfallen lässt. Einige Ausflüge aus vergangenen Zeiten hat er an diesem Abend zur Erinnerung und Freude der Senioren Revue passieren lassen.
Nach dem offiziellen Teil des Abends wurde ein lecker zurbereitetes Büfett eröffnet,
Zum Abschluss des Abends bekamen die Anwesenden nach Besuch von der Schönheitskönigin von Schneizlreuth, deren Lied gekonnt von von Alfred Zimmermann vorgetragen wurde.
So ging ein schöner Abend zur Zufriedenheit aller zu Ende. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.