Unterland

Beiträge zum Thema Unterland

Natur
Der Mond lugt durch das Muster des Strommasten: Das ungewöhnliche Motiv von Heimatreporterin Gülay Sween ist das Bild des Monats Januar. | Foto: Gülay Sween
4 Bilder

meine.stimme-Bilder des Monats: Januar 2022

Kaum ist das neue Jahr gestartet, steht auch schon die Wahl zu den ersten Bildern des Monats 2022 an. Beide Bilder zeigen wieder beeindruckende Motive. Herzlichen Glückwunsch an Gülay Sween und Gerhard Hölzel. Natur trifft TechnikINGELFINGEN Dass Natur und Technik nicht zusammenpassen, ist mit dem Bild des Monats Januar rein optisch widerlegt: Heimatreporterin Gülay Sween hat den Mond am frühen Morgen so abgelichtet, dass er genau zwischen den Streben eines Strommasts durch lugt. „Mega“, steht...

  • Heilbronn
  • 01.02.22
Natur
7 Bilder

Mein Spaziergang rund um Unterheimbach

Frühling, auf der Suche nach Blüten, Motiven für meine Kamera, da gibt mir mein Nachbar einen Tipp und ich los ... Gefunden habe ich seinen Tipp nicht, egal - es war so ein schöner Spaziergang, dass ich Sie jetzt einfach mitnehme auf dem Weg zwischen den Reben, von einer Streuobstwiese zur Nächsten, oberhalb von Bretzfeld-Unterheimbach.  Der Blick weit ins Hohenloher/Unterländer Land ... viel Spaß und genießen Sie unsere wunderschöne Natur. 

  • Bretzfeld
  • 09.04.20
Sport
9 Bilder

Rallye Unterland Hohenlohe

Sekunden entscheiden ... Zeit ist alles bei einer Wertungsprüfung. Es sah gut aus und dann kam der "Nicht-Knuffige" doch auf den Grünstreifen und musste kämpfen ...  Danke an die Streckenposten, die im Bereich der Spitzkehre am Mittag einiges zu tun hatten, trotzdem den Überblick behielten, sehr nett erklärt haben und sich nicht aus der Ruhe bringen ließen. 

  • Neuenstein
  • 10.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.