Forchtenberg: Wellness

Ski-Wellness-Wochenende am Hochhädrich

Skiclub Forchtenberg e.V.
Skiclub Forchtenberg e.V. | Forchtenberg | am 25.02.2020 | 18 mal gelesen

Forchtenberg: Alte Schule | Achtung: Für Kurzentschlossene gibt es noch freie Plätze zum Ski-Wellness-Wochenende am Hochhädrich vom 13. bis 15. März 2020 im Bregenzer Wald. Diese Ausfahrt ist auch für Familien, Langläufer und Wanderer geeignet. Ein erholsames Wochenende erwartet uns in der umgebauten Alpenarena Hochhäderich. Da wir die Abfahrtszeit auf 14:30 Uhr verschoben haben, gibt es ein zusätzliches Abendessen. Ein Skikurs für Anfänger kann...

1 Bild

Saison Abschluss vom Forchtenberger Skiclub im Bregenzer Wald.

Skiclub Forchtenberg e.V.
Skiclub Forchtenberg e.V. | Forchtenberg | am 27.03.2019 | 48 mal gelesen

Der SC Forchtenberg hat die Saison mit den Stadt- und Vereinsmeisterschaften vom 22. bis 24. März am Hochhäderich abgeschlossen. Unter den 39 Teilnehmern waren  auch Gäste aus Zweiflingen und Niedernhall. Das Wetter war traumhaft und die Schneeverhältnisse waren super. Die Startnummern wurden während der Fahrt gezogen, damit am nächsten Tag die Rennen ohne Verzögerung gestartet werden konnten. Um 11 Uhr waren alle...

Ski-Wochenende am Hochhäderich

Skiclub Forchtenberg e.V.
Skiclub Forchtenberg e.V. | Forchtenberg | am 28.01.2019 | 30 mal gelesen

Forchtenberg: Alte Schule | Der Skiclub Forchtenberg fährt vom 22. bis 24 März für ein erholsames Skiwochenende zum Hochhäderich, Bregenzer Wald. Dies ist zugleich die letzte Skiausfahrt. Im gemütlichen 4-Sterne Hotel, in der Alpenarena Hochhäderich, direkt am Skigebiet, erwartet uns ein Skispass für Groß und Klein, für Jung und Alt, jeder Skifahrer kommt auf seine Kosten. Hier werden, wie in den vergangenen Jahren unsere Stadt- und...

2 Bilder

Ski-Wochenende mit dem Forchtenberger Skiclub im Bregenzer Wald.

Skiclub Forchtenberg e.V.
Skiclub Forchtenberg e.V. | Forchtenberg | am 22.03.2018 | 57 mal gelesen

Forchtenberg: Alte Schule | Der SC Forchtenberg hat die Skisaison 2017/18 mit dem Ski-Wochenende und den Stadt- und Vereinsmeisterschaften vom 16. bis 18. März 2018 am Hochhäderich abgeschlossen. Im voll besetzten Bus ging es zum dortigen Almhotel. Der Wettergott hat es in diesem Jahr gut mit uns gemeint. Nachdem die Startnummern verteilt waren, konnten wir mit dem Rennen beginnen. Die Bedingungen waren hervorragend, so dass die 16 Teilnehmer, bei...