Maifest

Beiträge zum Thema Maifest

Freizeit
Foto: Winzerkapelle Klepsau

Winzerkapelle Klepsau
Klepsauer Maifest

Am Sportgelände rund um den großen Spielplatz und Vereinsheim der Winzerkapelle findet das Maifest am 30.4. und 1.5.2024 statt. Je nach Witterung stehen ausreichend trockene oder schattige Sitzplätze zur Verfügung. Neben dem Grillangebot und Eis gibt es am 1. Mai Kaffee und Kuchen im Vereinsheim. Am 1. Mai gibt es außerdem Zusatzangebote zur Mittagszeit. Die Winzerkapelle begrüßt am 1. Mai ab 17 Uhr den Wonnemonat musikalisch. Auf zahlreiche Besucher freut sich die Winzerkapelle Klepsau.

  • Krautheim
  • 22.04.24
Freizeit

Maifest mit Maianspielen der Winzerkapelle Klepsau

Dieses Jahr wird unser traditionelles Maibaumstellen sowie das Maifest mit Maianspielen am 1. Mai um 6 Uhr morgens leider ausfallen. Auch wenn wir die aktuellen Entwicklungen natürlich bedauern, sind diese Maßnahmen doch alternativlos und nachvollziehbar, denn die Gesundheit von uns allen hat absoluten Vorrang. Wir haben uns überlegt, wie wir die jahrzehntelange Tradition des Maianspielens mit möglichst vielen Musikern in einer abgewandelten Form doch realisieren können. Dazu hat jeder Musiker...

  • Krautheim
  • 27.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.