Gänse

Beiträge zum Thema Gänse

Freizeit
Start noch vor Sonnenaufgang
43 Bilder

Neujahrswünsche
Die besten Wünsche für das Jahr 2023

Ein Jahr verabschiedet sich doch nicht, ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen. Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit Eindrücken und Bildern, die uns bewegten, Begegnungen, die unsere Seelen berührten und Worten, die uns getröstet und gestärkt haben. Ein Päckchen gefüllt mit Erinnerungen an Momente, in denen wird gelacht oder geweint, genossen, getrauert, gehofft und  gewagt haben. Eben, ein Päckchen voller Leben ... Ob wir dieses Geschenk in einer Schublade mit der Zeit vergessen...

  • Neuenstein
  • 01.01.23
Natur
Zwei Gänsefamilien halten vorbildlich Abstand
25 Bilder

Zwei Gänsefamilien am Neumühlsee entdeckt

Eigentlich wollte ich nur mal kurz am Neumühlsee vorbeifahren und schauen wie grün inzwischen alles ist. Da sah ich zufällig 2 Gänsefamilien zum Wasser laufen. Da war dann natürlich nicht mehr an nur vorbeifahren zu denken ;-).

  • Neuenstein
  • 18.04.21

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.