Öhringen: Baumerlenbach

3 Bilder

Kinderferienprogramm im Ökogarten Baumerlenbach

Landfrauenverein Baumerlenbach- Möglingen
Landfrauenverein Baumerlenbach- Möglingen | Öhringen | am 13.09.2021 | 37 mal gelesen

Bei schönsten Sommerwetter begrüßten Baumerlenbacher Landfrauen am Freitag den 3. September um 13.30 Uhr 13  Kinder im Alter von 6-12 Jahren zum Ferienprogramm.  Thema war: Basteln und Werken im Ökogarten.  Zu Beginn hatten die Kinder die Aufgabe, verschiedene Materialien im Ökogarten zu suchen und anschließend jeweils den anderen zu präsentieren. Nun ging es ans Werken und Basteln. Vier Stationen warteten auf die Kinder....

1 Bild

Baumerlenbach - nicht nur Äpfel

Walter Eggensperger
Walter Eggensperger | Öhringen | am 21.08.2020 | 30 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Obstanlage in Baumerlenbach

Walter Eggensperger
Walter Eggensperger | Öhringen | am 21.08.2020 | 18 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wahlen des Landfrauenvereins Baumerlenbach-Möglingen

Landfrauenverein Baumerlenbach- Möglingen
Landfrauenverein Baumerlenbach- Möglingen | Öhringen | am 09.12.2019 | 93 mal gelesen

Am Donnerstag, den 21.11 fand im Baumerlenbacher Rathaus die Mitgliederversammlung und die Wahlen des Landfrauenvereins statt. Geleitet wurde die Wahl von Cornelia Trautwein, Vorstandsmitglied der Kreislandfrauen. Zur Wahl stand das Vorstandsteam, die Kassiererin und die Schriftführerin. Rosi Fritz kandidierte nach 10 Jahren erfolgreicher Arbeit als Kassiererin nicht mehr für Ihr Amt. Regine Bürk wurde zu ihrer Nachfolgerin...

2 Bilder

Chorleiter Manfred Stiegele geht nach 51 Jahren in den Ruhestand

Männergesangverein Baumerlenbach
Männergesangverein Baumerlenbach | Öhringen | am 06.06.2017 | 92 mal gelesen

Bei einer Feierstunde im Gemeindehaus wurde der Chorleiter des Männergesangvereins Baumerlenbach in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bei einer Laudatio berichtete Fritz Abendschein über die immer sehr gute Zusammenarbeit die Manfred Stiegele in 41 Jahren allein in Baumerlenbach geleistet hat. Für seine Pünktlichkeit und überaus großes Pflichtbewusstsein wurde ihm vom Vorstand Walter Zeyer ein Geschenkkorb und...