Öhringen: Sozialverband

Sozialverband VdK: Nur noch eingeschränkter Betrieb möglich

Sozialverband VdK - Kreisverband Öhringen
Sozialverband VdK - Kreisverband Öhringen | Öhringen | am 20.03.2020 | 28 mal gelesen

Die aktuell zugespitzte Lage hinsichtlich des Coronavirus führt auch beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. zu Einschränkungen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Der Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. bittet hiermit ausdrücklich darum, auf persönliche Vorsprachen in unseren VdK-Geschäftsstellen zu verzichten. Um den Betrieb unserer VdK-Geschäftsstellen auch weiterhin sicherzustellen, bieten wir ab sofort...

VdK Ohrnberg feierte

VdK Ortsgruppe Ohrnberg
VdK Ortsgruppe Ohrnberg | Öhringen | am 12.10.2018 | 28 mal gelesen

Bei herrlichem Spätsommerwetter fand in der herbstlich geschmückten Turn- und Festhalle Ohrnberg die schon zur Tradition gewordenen Zwiebelkuchenhocketse statt. Vorsitzende Anneliese Mrusek begrüßte zahlreiche Mitglieder und Gäste, auch aus anderen VdK Ortsgruppen. Bei neuem Wein, und köstlich duftende Zwiebelkuchen in den unterschiedlichsten Variationen, bei Grill- und Currywurst und wer Süßes mochte, bei Hefezopf mit...

1 Bild

Hauptversammlung VdK Ohrnberg

Sozialverband VdK - Kreisverband Öhringen
Sozialverband VdK - Kreisverband Öhringen | Öhringen | am 10.04.2018 | 33 mal gelesen

Im Bürgersaal in Ohrnberg fand die Hauptversammlung des VdK Ohrnberg mit Wahlen statt. Nach Kaffee und Kuchen wurden die verschiedenen Berichte verlesen: Frau Mrusek unterstrich noch einmal eindringlich, wofür der Sozialverband VdK steht und welche Leistungen er erbringt und erstreitet. Die Aktivitäten 2017 wurden noch mal angerissen und die für 2018 vorgestellt. Die Berichte des Schriftführers, Kassiers und der...