Dorfgemeinschaftshaus - Gleichen

Beiträge zum Thema Dorfgemeinschaftshaus - Gleichen

Freizeit
Das Arbeitsteam beim Putz- und Streichfest. Karle musste leider vorher gehen
17 Bilder

Putzen und Streichfest am und im Dorfgemeinschaftshaus in Gleichen

Wie jedes Jahr trafen sich einige Mitglieder des Allgemeinen Bürgervereins Gleichen um notwendige Arbeiten am Dorfgemeinschaftshaus durchzuführen. Der Bürgerverein hat es sich ja zur Aufgabe gemacht das Gebäude und die Außenanlage möglichst in Eigenleistung zu unterhalten. Dieses Jahr lag der Schwerpunkt der Arbeiten im Außenbereich. Die Hecken und Büsche wurden geschnitten und der Rasen gemäht, die Parkplätze gesäubert. Der Bolz- und Spielplatz wurde gemäht. Es kamen zwei Anhänger mit Grüngut...

  • Pfedelbach
  • 06.07.19
Freizeit
19 Bilder

Putz- und Streichfest in Gleichen

Für den Unterhalt des Dorfgemeinschaftshauses war mal wieder Eigenleistung gefragt. Am Samstag machten sich die Mitglieder des Allgemeinen Bürgervereins Gleichen daran rund ums Dorfgemeinschaftshaus aufzuräumen. Der Rasen wurde gemäht und die Hecken wurden geschnitten. Die ganze Außenanlage wurde gerichtet. Zur Stärkung spendete die Landmetzgerei Gerhard Wieland ein Vesperpaket für die zahlreichen Helferinnen und Helfer. Walter Gräter, der 2. Vorsitzende des Bürgervereins, bedankte sich beim...

  • Pfedelbach
  • 07.07.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.