Kinderfasching

Beiträge zum Thema Kinderfasching

Musik & Kultur
Foto: Privat

Hexen, Ritter und Prinzessinnen toben beim Kinderfasching in Untersteinbach

Beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach war auch dieses Jahr die Untersteinbacher Festhalle wieder bis auf den letzten Platz gefüllt. Lena Polischko und Sarah Bauer hatten ein buntes Programm für Groß und Klein vorbereitet. Bereits kurz nach Saalöffnung zeichnete sich ab, dass es auch dieses Jahr wieder voll werden würde. Schnell wuselte es in der Hall von Hexen, Rittern, Prinzessinnen und Tieren aller Art. Jugendsprecherin Lena Polischko hatte zusammen mit Sarah Bauer ein buntes...

  • Pfedelbach
  • 12.02.24
Freizeit
Action beim "Fliegerlied" auf dem Kinderfasching in Untersteinbach

Kinderfasching des TSV Untersteinbach
Viel Action beim Kinderfasching in Untersteinbach

Beim traditionellen Kinderfasching des TSV Untersteinbach platzte dieses Jahr die Halle aus allen Nähten. Jugendleiterin Lena Polischko hatte neben einem bunten Mitmach-Programm für Eltern und Kinder auch ein Bällebad und eine Hüpfburg organisiert. Diese waren in den Pausen zwischen „Aramsamsam“, Polonäse und „Babyshark“ vor allem bei den kleineren Kindern der absolute Renner. Für den Auftakt hatte sie sich etwas Neues einfallen lassen: Die Eltern stellten sich zu einem Spalier auf und die...

  • Pfedelbach
  • 07.02.23
Sport
Bunte Kostüme und jede Menge Action gab es beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach

Ninjas, Prinzessinnen und der „Baby Shark“-Kinderfasching beim TSV Untersteinbach

Zum traditionellen Kinderfasching des TSV Untersteinbach ließen sich auch dieses Jahr die beiden Jugendsprecherinnen Lena und Kea Polischko wieder ein buntes Programm einfallen. Neben einer Hüpfburg auf der Bühne für die ganz Kleinen, gab es jede Menge Mal- und Spielaktionen, sowie natürlich eine Polonäse und die bei den Kindern beliebten Tänze zu „Baby Shark“ oder „Cowboy und Indianer“. Dabei waren nicht nur die Kinder vielfältig und bunt kostümiert, sondern auch die meisten Eltern waren...

  • Pfedelbach
  • 24.02.20
Freizeit
Viele bunt kosümierte Kinder und Eltern füllten die Festhalle in Untersteinbach

Großer Andrang beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach

Prinzessinnen, Piraten, Cowboys, Feen und viele weitere kostümierte Kinder tummelten sich auch dieses Jahr beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach. Und wie schon im letzten Jahr waren nicht nur die Kinder, sondern auch die meisten Eltern kreativ kostümiert. Lena Polischko führte durch die Veranstaltung und sorgte dafür, dass es den Kindern nie langweilig wurde. Neben der Polonäse, gab es den „Hai-Tanz“, „Cowboy und Indianer“ und viele andere Tänze mehr, die die Kinder und auch die Eltern auf...

  • Pfedelbach
  • 25.02.19
Freizeit
Beim Kinderfasching in Untersteinbach gab es viele bunte Kostüme zu bestaunen
2 Bilder

Viel Spaß und gute Laune beim Kinderfasching in Untersteinbach

Prinzessinnen, Piraten, Cowboys, Feen und viele weitere kostümierte Kinder tummelten sich dieses Jahr beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach. Erfreulich war nicht nur die hohe Besucherzahl, sondern auch die Tatsache, dass nicht nur die Kinder, sondern auch viele Eltern teilweise sehr kreativ kostümiert waren. Lena Polischko, die sich zusammen mit Sarah Bauer das Programm ausgedacht hatte, führte durch die Veranstaltung. Dabei wurde sie von zahlreichen Helfern wieder tatkräftig unterstützt....

  • Pfedelbach
  • 05.02.18
Freizeit
Groß und Klein bei der Polonäse

Jede Menge tolle Kostüme beim Kinderfasching in Untersteinbach

Prinzessinnen, Piraten, Cowboys, Meerjungfrauen und viele weitere kostümierte Kinder tummelten sich dieses Jahr beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach. Erfreulich war nicht nur die hohe Besucherzahl, sondern auch die Tatsache, dass nicht nur die Kinder, sondern auch viele Eltern teilweise sehr kreativ kostümiert waren. Lena Polischko, die sich zusammen mit Sarah Bauer das Programm ausgedacht hatte, führte durch die Veranstaltung. Dabei wurde sie von zahlreichen Helfern wieder tatkräftig...

  • Pfedelbach
  • 06.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.