Pfedelbach: Kinderfasching

1 Bild

Großer Andrang beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach

TSV Untersteinbach
TSV Untersteinbach | Pfedelbach | am 25.02.2019 | 39 mal gelesen

Prinzessinnen, Piraten, Cowboys, Feen und viele weitere kostümierte Kinder tummelten sich auch dieses Jahr beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach. Und wie schon im letzten Jahr waren nicht nur die Kinder, sondern auch die meisten Eltern kreativ kostümiert. Lena Polischko führte durch die Veranstaltung und sorgte dafür, dass es den Kindern nie langweilig wurde. Neben der Polonäse, gab es den „Hai-Tanz“, „Cowboy und...

1 Bild

Pfedelbacher Kinder Fasching 2019

Marc Hofacker
Marc Hofacker | Pfedelbach | am 11.02.2019 | 73 mal gelesen

Pfedelbach: Festhalle Nobelgusch | Am Sonntag den 24.02.2019 findet in der bunt geschmückten Nobelgusch der diesjährige Kinderfasching statt. Ein tolles Programm für groß und klein, wurde von den Übungsleitern der Kinderturn- und Rope Skipping - Abteilung des TSV Pfedelbach zusammengestellt. Wir beginnen um 14:00 Uhr und enden gegen 17:00 Uhr. Auf euer Kommen freuen wir uns. Eintrittspreis: 2 € für Erwachsene

2 Bilder

Viel Spaß und gute Laune beim Kinderfasching in Untersteinbach

TSV Untersteinbach
TSV Untersteinbach | Pfedelbach | am 05.02.2018 | 47 mal gelesen

Prinzessinnen, Piraten, Cowboys, Feen und viele weitere kostümierte Kinder tummelten sich dieses Jahr beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach. Erfreulich war nicht nur die hohe Besucherzahl, sondern auch die Tatsache, dass nicht nur die Kinder, sondern auch viele Eltern teilweise sehr kreativ kostümiert waren. Lena Polischko, die sich zusammen mit Sarah Bauer das Programm ausgedacht hatte, führte durch die Veranstaltung....

1 Bild

Jede Menge tolle Kostüme beim Kinderfasching in Untersteinbach

TSV Untersteinbach
TSV Untersteinbach | Pfedelbach | am 06.03.2017 | 19 mal gelesen

Prinzessinnen, Piraten, Cowboys, Meerjungfrauen und viele weitere kostümierte Kinder tummelten sich dieses Jahr beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach. Erfreulich war nicht nur die hohe Besucherzahl, sondern auch die Tatsache, dass nicht nur die Kinder, sondern auch viele Eltern teilweise sehr kreativ kostümiert waren. Lena Polischko, die sich zusammen mit Sarah Bauer das Programm ausgedacht hatte, führte durch die...