Albverein Ingelfingen

Die Ingelfinger Wanderer mit der befreundeten Wandergruppe
Die Wanderer der Ortsgruppe Ingelfingen-Criesbach im Schwäbischen Albverein fuhren nach Berglen Oppelsbohm bei Winnenden. Dort trafen sich die Albvereinler mit der Wandergruppe SSV Steinach-Reichenbach, mit der eine freundschaftliche Verbindung besteht, zu einer gemeinsamen Wanderung. Von Oppelsbohm wanderte die Gruppe durch Streuobstwiesen nach Birkenweißbuch. Hier stand in der Ortsmitte ein historischer Glockenturm. Anschließend gings weiter nach Kottweil auf einen Grillplatz, wo eine Vesperpause eingelegt wurde. Unterwegs hatten die Wanderer eine tolle Aussicht nach Schorndorf im Remstal, den Hohenstaufen und nach Ödernhardt und Lehnenberg. Zum Abschluss des Wandertages wurde noch gegrillt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.