Roigheim: Adventsfeier

Donnerstagswanderung mit Adventsfeier

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Roigheim
Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Roigheim | Roigheim | am 23.11.2019 | 13 mal gelesen

Roigheim: Authenrieth-Halle | Am 12.12. treffen wir uns um 13.30 Uhr bei der Authenrieth-Halle.Wir machen einen 1-stündigen Spaziergang auf dem Radweg Richtung Möckmühl. Bei einem gemütlichen Beisammensein im Feuerwehrgerätehaus lassen wir unser Wanderjahr ausklingen.

1 Bild

Donnerstagswanderung mit Adventsfeier

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Roigheim
Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Roigheim | Roigheim | am 23.11.2019 | 117 mal gelesen

Roigheim: Authenrieth-Halle | Am Donnerstag, den 12. Dezember treffen wir uns um 13.30 Uhr bei der Authenrieth-Halle. Mit Peter Tschipko machen wir einen 1-stündigen Spaziergang auf dem Radweg Richtung Möckmühl. Bei einem gemütlichen Beisammensein im Feuerwehrgerätehaus lassen wir unser Wanderjahr ausklingen. Hierzu wird herzlich eingeladen, Gäste willkommen.

1 Bild

Donnerstagswanderung mit Adventsfeier

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Roigheim
Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Roigheim | Roigheim | am 03.12.2017 | 10 mal gelesen

Roigheim: Authenrieth-Halle | Unsere Jahresschlusswanderung findet am 14.12. statt. Wir treffen uns um 13:30 Uhr bei der Authenrieth-Halle. Wir wandern mit Hans Maier auf dem Eldengrundweg und über die Höhe zum Bürgerhaus. Dort wollen wir das Wanderjahr ausklingen lassen.

1 Bild

Adventsfeier der Donnerstagswandergruppe Albverein Roigheim

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Roigheim
Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Roigheim | Roigheim | am 23.12.2016 | 12 mal gelesen

Es ist zur schönen Tradition geworden, dass wir nach der letzten Wanderung des Jahres das Wanderjahr bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen. In diesem Jahr konnten wir zum ersten Mal die Räumlichkeiten im Bürgerhaus Hauptstraße 52 benutzen. Die Teilnehmer waren voll des Lobes von der gemütlichen Atmosphäre, die das Gebäude ausstrahlt. Nach einem Rückblick über die Veranstaltungen des Jahres wurde unser...