Heuchelberger Warte

Beiträge zum Thema Heuchelberger Warte

Natur
16 Bilder

Der "Berg of Love" im Weihnachtskleid

Der "Berg of Love" - das ist die Heuchelberger Warte. Wahrscheinlich nennt sich dieses Fleckchen so, weil es wirklich herrlich da oben ist und viele Paare dort ihre Hochzeit feiern. Sie können nicht nur wundervolle Ausblicke aufs Heilbronner Land genießen, sondern auch die großzügige und schön gestaltete Außenanlage.  Die war selbst jetzt, obwohl das Restaurant geschlossen ist bzw. nur Abholservice bietet, sehr schön geschmückt und weihnachtlich dekoriert. Schon alleine deshalb lohnt sich ein...

  • Bad Rappenau
  • 21.12.20
Natur
24 Bilder

Auf dem Panoramaweg zur Heuchelberger Warte

Eigentlich sollte es eine kleine Rundwanderung zur Heuchelberger Warte werden - auf dem Panoramaweg hin und durch den Wald zurück.  Nachdem sich der Himmel am Samstag aber von einer spektakulären Seite zeigte und es auch herrlich sonnig war, wollte ich beides ausgiebig genießen. So wurde aus der geplanten Tour ein langer Spaziergang auf den Weinbergwegen mit herrlichen Panoramablicken weit ins Heilbronner Land und ins Zabergäu.  Ein wunderschönes aussichtsreiches Fleckchen Heimat! Dieser...

  • Bad Rappenau
  • 21.12.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.