Bad Rappenau: Heuchelberger Warte

16 Bilder

Der "Berg of Love" im Weihnachtskleid 6

Sigrid Schlottke
Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 21.12.2020 | 150 mal gelesen

Der "Berg of Love" - das ist die Heuchelberger Warte. Wahrscheinlich nennt sich dieses Fleckchen so, weil es wirklich herrlich da oben ist und viele Paare dort ihre Hochzeit feiern. Sie können nicht nur wundervolle Ausblicke aufs Heilbronner Land genießen, sondern auch die großzügige und schön gestaltete Außenanlage.  Die war selbst jetzt, obwohl das Restaurant geschlossen ist bzw. nur Abholservice bietet, sehr schön...

20 Bilder

Auf dem Panoramaweg zur Heuchelberger Warte 5

Sigrid Schlottke
Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 21.12.2020 | 326 mal gelesen

Eigentlich sollte es eine kleine Rundwanderung zur Heuchelberger Warte werden - auf dem Panoramaweg hin und durch den Wald zurück.  Nachdem sich der Himmel am Samstag aber von einer spektakulären Seite zeigte und es auch herrlich sonnig war, wollte ich beides ausgiebig genießen. So wurde aus der geplanten Tour ein langer Spaziergang auf den Weinbergwegen mit herrlichen Panoramablicken weit ins Heilbronner Land und ins...

1 Bild

Wanderung von Eppingen über den Heuchelberg nach Leingarten.

Eduard Warenik
Eduard Warenik | Eppingen | am 26.11.2019 | 26 mal gelesen

Eppingen: Eppinger Bahnhofsgebäude | Start 10 Uhr Bahnhof Eppingen. Schluss Einkehr auf dem Weihnachtsmarkt in Leingarten, daher Rucksackverpflegung erforderlich. Distanz ca 20 km. Die Wanderung ist kostenlos und auf eigene Verantwortung. wanderede@web.de