Neujahr

Beiträge zum Thema Neujahr

Freizeit
Foto: sigischlottke

Sprüche und "Weisheiten" 😊
Der Spruch des Tages an Neujahr 🍀

Ich erinnere mich so gerne an die Beiträge von Michael Harmsen. Auch an seine Sprüche-Reihe....  Irgendwie passt es gerade für mich, diese Reihe aufzugreifen und euch mit dem einen oder anderen gefundenen Spruch zu erfreuen. Ich glaube, Michael würde es auch freuen.  Der heutige Spruch ist für mich selbst eine Ermunterung, sowohl für's neue Jahr als auch für etwas Neues. Ich hoffe, er ermuntert euch auch, das zu tun, was immer ihr euch für 2024 vorgenommen habt oder wünscht.  In diesem Sinne...

  • Bad Rappenau
  • 01.01.24
Freizeit
Nur noch ein paar Tage - dann ist 4. Advent und Heiligabend.  | Foto: sigischlottke
3 Bilder

Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Frohe Weihnachten und ein glückliches und friedvolles neues Jahr

Frieden in der Welt ist unser aller sehnlichster Wunsch. Hoffen wir, dass im kommenden Jahr die Kriege aufhören und die Menschen wieder friedlich leben können, allen voran die Menschen in den Kriegsgebieten.  In diesem Sinne und mit diesen Gedanken wünsche ich allen  Heimatreporter*innen, allen Leser*innen und den Mitarbeiter*innen der meine.stimme-Redaktion ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest mit viel Zeit füreinander und für alles, was gut tut.  Möge uns allen das neue Jahr das bringen...

  • Bad Rappenau
  • 21.12.23
Ratgeber

Weihnachten
Frohe Weihnachten und ein glückliches und friedvolles neues Jahr

So schnell ist ein Jahr vorbei, in dem vieles geschehen ist. Vieles hat sich radikal verändert. Wie gut, dass es auch Dinge gibt, die geblieben sind...... Dazu zähle ich auch meine.stimme, auch wenn sie im neuen Kleid daher kommt.  Deshalb möchte ich allen Lesern meiner Seite, allen Heimatreportern und dem meine.stimme-Team ganz herzlich für ihre Treue, Inspiration, Motivation und den netten Austausch danken. Ich wünsche Euch und Euren Familien und Liebsten frohe und besinnliche Weihnachtstage...

  • Bad Rappenau
  • 23.12.22
Natur

Frohe Weihnachten und Glück und Gesundheit im Neuen Jahr

Wieder geht ein teilweise schwieriges und turbulentes Jahr zu Ende. Welch ein Segen, dass es solch stabilisierende Dinge wie meine.stimme gibt. Dafür möchte ich mich bei allen Heimatreporterinnnen und Heimatreportern, dem meine-stimme-Team und allen Lesern ganz herzlich bedanken. So schön waren eure immer spannenden, interessanten, lustigen, informativen, bunten und auch berührenden und zu Herzen gehenden Beiträge und Fotos, möglich gemacht mit sehr vielfältiger Unterstützung und Förderung...

  • Bad Rappenau
  • 20.12.21
Freizeit
Ruhe, Frieden und Licht - das wünsche ich uns allen für das kommende Jahr.

Besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes und glückliches Neues Jahr

Liebe community, liebes meine.stimme-Team, liebe Leser, ein teilweise schwieriges und anstrengendes Jahr liegt hinter uns. Vieles ist geschehen was es so noch nie gegeben hat. Aber zusammen haben wir vieles gut hingekriegt! Ich empfinde es so, dass unsere community noch enger zusammengerückt ist und wir einander noch mehr gegeben haben - so viele tolle und zauberhafte Fotos, interessante und anregende Beiträge, Ideen und Kommentare, spannende und nette Geschichten, knackige Rätsel, schöne...

  • Bad Rappenau
  • 23.12.20
Freizeit
Ein Foto von diesem Jahr Januar - romantisch und friedlich. Vielleicht bringt uns das Neue Jahr wieder solch schönes Wetter und überpudert die Landschaft mit zartem Schnee......

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

Ich wünsche dem meine.stimme-Team, allen Heimatreporterinnen und Heimatreportern und der ganzen community ein wunderschönes frohes Weihnachtsfest mit entspannten Stunden und einen guten Start ins Neue Jahr. Möge es allen Glück, beste Gesundheit, schöne Erlebnisse und Zeit für sich selbst und füreinander bringen.  Besten Dank für unser schönes, humor- und respektvolles Miteinander - ein Stück vom Frieden in dieser Welt...….. Ganz herzliche Grüße aus Bad Rappenau Sigrid Schlottke

  • Bad Rappenau
  • 24.12.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.