Parklandschaft

Beiträge zum Thema Parklandschaft

Natur
Foto: sigischlottke
30 Bilder

Heimat-Quartett
Parks.......... - Salinenpark Bad Rappenau

Einer meiner Lieblingsparks - das ist er, der Salinenpark in meinem Heimatort Bad Rappenau......... Im Frühling freue ich mich über die von Jahr zu Jahr schöner blühenden Magnolien, das Meer von Narzissen und das meist cremefarbene Feuerbeet.  Im Sommer Ist natürlich das Lavendellabyrinth ganz herrlich anzuschauen und auch die vielen bunten Wildblumen, die die Gärtner seit ein paar Jahren aussäen und die richtige Insektenmagneten sind. Das Feuerbeet sieht nun wie ein buntes Mosaik aus, das wie...

  • Bad Rappenau
  • 24.04.24

Heiß diskutierte Beiträge

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.