Englisch

Beiträge zum Thema Englisch

Freizeit
"Victory to the Miners!" Die Schwulen- und Lesbengruppe ist entschlossen, die Bergarbeiter zu unterstützen. (Foto: Uta Kay)
2 Bilder

Spießigkeit trifft auf Gay Pride: English Drama Group des HGE spielt "Victory to the Miners!"

Was haben Homosexuelle und streikende Bergarbeiter gemeinsam? - Auf den ersten Blick nicht viel. Wie spannend und auch lustig die Kombination dieser beiden Gruppen aber sein kann, zeigt das auf einer wahren Begebenheit basierende Stück "Victory to the Miners!", welches von der English Drama Group des Hartmanni-Gymnasiums in englischer Sprache auf die Bühne gebracht wurde. Elena Nowitzki inszeniert das Stück sehr witzig und rasant. Was für ein unglaublicher organisatorischer Aufwand...

  • Eppingen
  • 19.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.