Dem Saisonabschluss folgt die 40 Jahr-Feier Badminton TV Lauffen

Eine toll geschmückte Halle
Mit einem 6:2 Erfolg gegen den TSV Dossenheim III und einem 4:4 gegen den TV Heidelberg schloss die 1. Mannschaft ihre Runde erfolgreich ab. Mit 10:4 Punkten belegt man in der Landesliga den dritten Tabellenplatz. Die 2. Mannschaft musste gegen den TSV Pfedelbach eine 6:2 Niederlage hinnehmen, gegen deren Zweite konnte man mit 5:3 gewinnen. Mit 5:7 Punkten belegt man den 5ten Tabellenplatz in der Kreisliga. Es wurde jeweils nur eine Vorrunde ausgespielt.
Im Anschluss daran feierte man in kleinem Rahmen das 40 jährige Jubiläum Badmintonabteilung  des TV Lauffen. Mit Joachim Geiger, Hans Ehrlich und Siegfried Wunderlich waren auch drei Gründungsmitglieder anwesend. Mit einem Video, von Dominic Schönhardt zusammengestellt, lies man 40 Jahre Revue passieren. Danach frischte man die eine oder andere Erinnerung in Gesprächen auf. Es war ein gelungener Abschluss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.