Ergebnisse der TVL-Leichtathletik-Mehrkampf-Vereinsmeisterschaften 2019

Trotz idealer äußerer Bedingungen ließ die Teilnehmerzahl an den Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften des TV Lauffen etwas zu wünschen übrig.
Die Aktiven hatten dabei einen Vierkampf auszutragen, wobei aus den fünf Disziplinen 100 m-Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen, Hochsprung und 400 m-Lauf die 4 besten Ergebnisse gewertet wurden. Die Schüler hatten einen Dreikampf zu absolvieren,, bestehend aus 50-m-Lauf, Weitsprung und Ballweitwurf. Zusätzlich wurde für sie noch ein 800 m-Lauf angeboten, der auch in die Sportabzeichenwertung einfließt.
Im Vierkampf der Herren siegte Stefan Eisenschmidt for Christian Schock. Den Damen-Vierkampf gewann Sandra Blank vor Heike Temme und Katrin Taglialatela.
Bei den Schülern gab es folgende Sieger:
„Schülerinnen“: B (Jahrg. 06): Lea Kull. C (Jg. 09): Lizanne Grebe. D (Jg. 10): Luisa Eisenschmidt. E (Jg. 12): Lea Blank. E (Jg. 13): Patricia Plieninger.
„Schüler“: D (Jg. 10): Moritz Kull. E (Jg. 13): Max Eisenschmidt.
Im Anschluss an die Wettkämpfe erfolgte die Ehrung der Sieger und Platzierten in Form einer Urkunde durch Leichtathletik-Abteilungsleiter Gerhard Hergert, verbunden mit einem herzlichem Dank und Glückwünschen an alle Teilnehmer für die erbrachten Leistungen und an die Kampfrichter, die zu einer reibungslosen Abwicklung beigetragen hatten.
hps
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.