Mini-Meisterschaften in Lauffen und Brackenheim

Die Teilnehmer in Lauffen (2 Kinder fehlen)
Mit 12 Kindern in Lauffen sowie 16 Kindern in Brackenheim waren die vom TTC und dem TV Lauffen durchgeführten Mini-Meisterschaften ein Erfolg. Kinder in den Altersgruppen von 7 - 11 Jahren spielten in den unterschiedlichsten Gruppen ihre Sieger aus. Wer am Ende ganz oben stand war dann nicht so wichtig. Für die Kinder war das Spiel, die Siegerehrung und das Beieinander sein die große Freude. Dass ab und zu über die eigene Enttäuschung oder Niederlage die eine oder andere Träne vergossen wurde war spätestens bei der Siegerehrung vergessen. Man sah nur strahlende Kindergesichter.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.