Tabellenstände des TTC Neckar-Zaber nach der Vorrunde

Beste Platzierung - 4. Mannschaft: v.l. - Marco Haagen, Reiner Harzer, Marcel Sonnentag, Frodewin Kübler, Manfred Mayer und Frank Kübler
In der Landesliga steht unsere Erste nach der Vorrunde auf dem 4ten Tabellenplatz mit 12:8 Punkten. Die 2te Mannschaft hat mit 4:16 Punkten wenig Freude und steht in der Landesklasse auf einem Abstiegsrang. Mal sehen was da in der Rückrunde noch geht. Die 3. Mannschaft hat in der Bezirksklasse einen Mittelplatz inne (Fünfter mit 10:8 Punkten). Mit 12:6 Punkten steht unsere Vierte auf Tabellenplatz 4 und ist als Aufsteiger gut positioniert. In der Kreisliga C ist die 5te Mannschaft ebenfalls Vierter jedoch mit 7:7 Punkten. Weiter auf den ersten Punktgewinn wartet die 6. Mannschaft die in der Kreisliga D das das Schlusslicht bildet. Da diese Mannschaft überwiegend aus jungen Spieler besetzt ist, die erst in den aktiven Bereich wechselten, darf man hier keine Wunderdinge erwarten. Die Damenmannschaft in der Landesklasse haben ebenfalls ein ausgeglichenes Punktepolster (7:7) und müssen zum Klassenerhalt sicher noch einige Punkte erzielen. Die weibliche Jugend hat in der Bezirksklasse mit 6:10 Punkten den 7ten Rang inne und schlägt sich tapfer. Die Jungs sind in der Kreisliga B weiterhin ohne Punktgewinn. Dies sollte sich aber in der Rückrunde ändern, da die Ligen dann neu eingeteilt werden.
Im Pokal noch vertreten sind die 1. Mannschaft und die 5. Mannschaft, die sich beide ins Viertelfinale gespielt haben. Mal sehen was da noch geht.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.