TTC Neckar-Zaber wieder einmal ein guter Gastgeber beim Relegations-Turnier

Der SSV Reutlingen schafft Klassenerhalt mit einem Satz mehr
Beim 2ten Relegationsturnier, das der TTC Neckar-Zaber ausrichten durfte, konnte man wieder einmal seine Gastgeberqualitäten beweisen. Ob beim Aufbau oder Abbau, bei der Ausgabe von Essen und Getränken oder eine andere helfende Hand, immer war jemand vom TTC da um dem, der Unterstützung benötigte, unter den Arm zu greifen. Von der Verbandsliga bis runter zu der Kreisliga wurde um Ab- oder Aufstieg oder auch nur um den Klassenerhalt gespielt. Spannende Begegnungen und teilweise hochklassiges Tischtennis wurde den Anwesenden Zuschauern und Aktiven geboten. Freud und Leid lag dabei eng beieinander. Wer am Ende die Nase vorne hatte kann bei https://ttvwh.click-tt.de eingesehen werden. Am Ende des Turniers aber bekam der TTC von allen Seiten Zuspruch ob er vorbildlichen Durchführung dieses Turniers. Dies ist allen Helfern der Abteilung zu verdanken die dieses Turnier wieder einmal tatkräftig unterstützten. Mehr Bilder siehe: www.ttcneckarzaber.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.