Bildernachlese zum MVGL-Akkordeonkonzert FILM AB!

Begrüßung durch den MVGL-Vorsitzenden Wolfgang Neureuther
Am 20.10.2018 veranstaltete das Akkordeonorchster der Musikvereinigung Leingarten  zusammen mit dem Liederkranz Leingarten ein sehr schönes und gut besuchtes Konzert das unter dem Motto FILM AB! stand. 
Begonnen wurde mit der 20th Century Fox Fanfare um das Pubklikum auf dieses musikalische Ereignis einzustimmen. Nach der Begrüßung durch den MVGL-Vorstand Wolfgang Neureuther stimmten wir zusammen mit dem Liederkranz auch schon das erste Lied an: Adiemus.
Danach folgten weitere Stücke die nur durch das Akkordeonorchester vorgetragen wurden.  Jochen Rummel, Vorsitzender des Liederkranzes Leingarten; richtete danach Begrüßungworte an das sehr zahlreich vertretene Pubklium. Mit dem anspruchsvollen Chorstück  JAMES BOND zeigte der Chor danach sein Können.
Ein weiterer Höhepunkt war das Stück GABRIELAS SONG das von der Sängerin Miriam hervorragend vorgetragen wurde.
Fast schon zum Schluß der musikalischen Reise erklangen dann  Melodien aus dem Film SISTER ACT: zusammen vorgetragen von Chor und Orchester.
Nach langem Applaus gab es dann noch eine Zugabe: ZORBAS DANCE.
Als Flasmob tanzte dann hier der gesamte Saal Sirtaki.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.