Wiese

Beiträge zum Thema Wiese

Natur
8 Bilder

Blutweiderich

Das die Weiderichgewächse nichts mit Weide zu tun haben, musste ich erst lernen. Schön ist der Blutweiderich allemal. Er wächst aber nur auf feuchten Wiesen. Sonst würde ich versuchen, ob er auch in meinem Garten heimisch wird.

  • Leingarten
  • 22.07.21
Natur
artenreiche Wiese beim Katzenbachsee
3 Bilder

Start des Volksbegehrens am 18.10.2019 auf den Rathäusern

Schwaigern: Am Freitag, den 18.10.2019, startet die Sammlung der Unterstützerunterschriften zum Volksbegehren in den Rathäusern. Jede und jeder hat dann die Möglichkeit, sich aktiv für den Erhalt unserer Lebensgrundlagen einzusetzen. Die Bürgerinnen und Bürger in Baden-Württemberg können gemeinsam Geschichte schreiben und das erste Volksbegehren des Landes mit ihrer Unterschrift unterstützen. Die Fakten sind längst klar: Die Artenvielfalt ist das Immunsystem unserer Erde. Mit jeder...

  • Schwaigern
  • 14.10.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.