Bad Friedrichshall: Deutsche Meisterschaft

1 Bild

17 Medaillen für RRV Bad Friedrichshall bei Deutscher Meisterschaft

RRV Bad Friedrichshall Rollkunstlaufen
RRV Bad Friedrichshall Rollkunstlaufen | Bad Friedrichshall | am 10.09.2019 | 31 mal gelesen

Der Rad- und Rollschuhverein Bad Friedrichshall war bei der Deutschen Meisterschaft des RKB Solidarität in Eppingen wieder äußerst erfolgreich. Mit fünf Gold- sowie vier Silber- und acht Bronzemedaillen konnten die Salzstädter nicht nur zahlreiche Medaillen und Pokale erkämpfen, sondern auch den 1. Platz in der Vereinswertung zum 5. Mal hintereinander gewinnen. Rita Friede freute sich als Bundesrollsportleiterin über eine...

1 Bild

Erfolgreiche RRV-Läuferinnen bei der Deutschen Pflicht-Meisterschaft

RRV Bad Friedrichshall Rollkunstlaufen
RRV Bad Friedrichshall Rollkunstlaufen | Bad Friedrichshall | am 29.04.2019 | 45 mal gelesen

Der RRV Bad Friedrichshall war mit einem starken Dreier-Team bei der Deutschen Pflicht-Meisterschaft des Deutschen Rollsport- und Inline-Verbandes im südbadischen Freiburg vertreten. Victoria Fox und Alina Huber haben sich in der Klasse Schüler A und Ilayda Ayalp bei den Schülern B sehr gut präsentiert und platziert. Vorort betreut wurden die drei RRV-Mädels durch Trainerin Angelika Ohlau. Victoria Fox konnte bei allen...

1 Bild

17 Medaillen für RRV Bad Friedrichshall bei Deutscher Meisterschaft

RRV Bad Friedrichshall Rollkunstlaufen
RRV Bad Friedrichshall Rollkunstlaufen | Bad Friedrichshall | am 19.09.2018 | 89 mal gelesen

Der Rad- und Rollschuhverein Bad Friedrichshall war als Ausrichter der Deutschen Meisterschaft des RKB Solidarität wieder äußerst erfolgreich. Mit zwei Gold- sowie fünf Silber- und zehn Bronzemedaillen konnten die Salzstädter nicht nur zahlreiche Medaillen und Pokale im Kocherwald behalten, sondern auch den 1. Platz in der Vereinswertung zum 4. Mal hintereinander gewinnen. Viel örtliche und politische Prominenz wie...

1 Bild

RRV Bad Friedrichshall gewinnt Deutsche Meisterschaft

RRV Bad Friedrichshall Rollkunstlaufen
RRV Bad Friedrichshall Rollkunstlaufen | Bad Friedrichshall | am 13.09.2017 | 112 mal gelesen

Die Bad Friedrichshaller Rollkunstläufer gewannen bei der Deutschen Meisterschaft im Rollkunstlaufen in Nattheim zum dritten Mal in Folge die Vereinswertung. Konstant gute Leistungen in allen Wettbewerben waren Grundstein dafür. Erfolgreichste Sportlerin war die Kaderläuferin Victoria Fox mit dem Gewinn von drei Goldmedaillen (Pflicht, Kür, Kombi) bei den Junioren. Die Friedrichshaller Dominanz bei den Junioren zeigen auch...