Experimenta

Beiträge zum Thema Experimenta

Freizeit
FSV nach der Schifffahrt mit dem Neckarbummler
7 Bilder

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?"

In diesem Jahr sollte der Ausflug der Behindertensportabteilung bei allerbestem Wetter nach Heilbronn gehen. Auf dem Programm standen eine Hafenrundfahrt und ein BUGA-Baustellenbesuch.Der Start zum Ausflug war am Friedrichshaller Bahnhof Jagstfeld und es ging mit der Stadtbahn hinein nach Heilbronn. An der Heilbronner Götzenturmbrücke warte der "Neckarbummler" schon, um uns über die Neckarschleuse in den Heilbronner Hafen und wieder zurück zu fahren. Auf der Fahrt haben wir allerhand...

  • Bad Friedrichshall
  • 03.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.