Lauffen am Neckar

Beiträge zum Thema Lauffen am Neckar

Freizeit

Heimatreporter Treffen - Terminänderung

Die Stadtführung durch Ulrich Seidel findet nun am 14.05.2022 statt. Wir treffen uns um 14.30 Uhr am Kiesplatz in Lauffen. Alle Heimatreporter sind herzlich dazu eingeladen - jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen.

  • Bad Friedrichshall
  • 06.05.22
Freizeit

Heimatreporter Treffen - Stadtführung in Lauffen am Neckar mit Ulrich Seidel

Liebe Heimatreporter m/w/d unser nächstes Treffen findet am Samstag, den 07. Mai 2022, statt. Bei unserem Treffen möchten wir ein paar schöne, gemeinsame Stunden erleben. Dieses Mal wird uns Ulrich durch seine Heimatstadt Lauffen am Neckar führen und uns die Schönheiten der Stadt zeigen. Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz Kiesplatz, dieser befindet sich gegenüber der Regiswindis Kirche - auf dem Foto habe ich den Platz markiert mit dem Namen "Kiesplatz". Es wäre sehr schön, wenn sich...

  • Bad Friedrichshall
  • 01.05.22
Freizeit
5 Bilder

Heimatreporter unterwegs - Neues Treffen im November

Liebe Heimatreporter m/w/d unser nächstes Treffen findet am Sonntag, den 14. November 2021, statt. Wir haben uns für einen Sonntag entschieden, damit auch Berufstätige mitkommen können. Bei unserem Treffen möchten wir ein paar schöne, gemeinsame Stunden erleben. Dieses Mal wird uns Ulrich durch seine Heimatstadt Lauffen am Neckar führen und uns die Schönheiten der Stadt zeigen. Wir treffen uns um 13 Uhr auf dem Parkplatz Kiesplatz, dieser befindet sich gegenüber der Regiswindis Kirche - auf dem...

  • Bad Friedrichshall
  • 21.10.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.