Musicalbesuch

Beiträge zum Thema Musicalbesuch

Freizeit
Gruppenbild nach der Vorstellung

Musical besuch "Romeo im Fundbüro"

Mit einer kleinen aber feinen Gruppe wurde am vergangenen Sonntag das Musical im Kreatief besucht. Die Renners und ihr Team haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und haben alle Besucher beeindruckt. "Romeo im Fundbüro" ist die temporeiche, musikalische Betrachtung des Alltags im Bahnhof einer Großstadt und die nun schon neunte Eigenproduktion des eingespielten Kreatief-Ensembles. Frank, ein junger Zugbegleiter wird bei einer Fahrkartenkontrolle tätlich angegriffen und verletzt. Während...

  • Neckarsulm
  • 03.06.19
Freizeit
Gruppenbild Obereisesheimer mit dem Musical Team
3 Bilder

Musicalbesuch "Nichts ist wilder als der Westen"

Bei der 15. Veranstaltung des Kreatief Musicals war eine größere Obereisesheimer  Gruppe dabei. Und sie wurden im Gleis 3 nicht enttäuscht. Was die Aktivisten um Martin Renner geboten haben, war schon ein Genuss für uns Zuschauer. An Kreativität mit alten Westernschlagern, Eigenkompositionen, ausgefeilten Texten und den passenden Kostümen fehlte es an nichts. Ein Kompliment an das Team, dass bei so vielen Veranstaltungen versucht auf einem gleich hohen Niveau seine Leistung zu bringen. Es ist...

  • Neckarsulm
  • 17.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.