Oedheim: 50 Wochen 50 Orte

6 Bilder

Zum Abschluss von "50 Wochen, 50 Orte": Heimatreporter-Fotos im Magazin

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Heilbronn | am 30.11.2020 | 342 mal gelesen

Eine ganze Seite des Magazins - noch dazu die Titelseite - widmete sich am Samstag, 28. November, dem nahe rückenden Ende des Projekts "50 Wochen, 50 Orte". Allen voran kamen dabei die Heimatreporter groß raus. Nicht nur durch die imposanten Fotos, sondern auch durch das dicke Lob des Chefredakteurs. Lesen Sie selbst im Text von HSt-Redakteur Alexander Schnell:  Am Anfang war es einfach nur eine Idee. "50 Wochen – 50...

13 Bilder

Mit dem Rad vorbei am Schutzgebiet, zu 50 Orten und 4 Euro gespart 2

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Heilbronn | am 26.11.2020 | 213 mal gelesen

Heilbronn: Heilbronner Stimme | Ich wollte das neu erschienene Abschlussheft 50 Wochen heute sofort ewerben, habe es im Stimme Shop auch schnell gefunden. Ich konnte mich bei diesem schönen Herbstwetter aber nicht dazu durchringen online ( +Porto ) zu bestellen. Wie , warum,wie ich es gelöst habe verät ja der Titel :-) Die Fahrt war kalt vor allem auf dem Rückweg, aber die schönen Herbstlichen Eindrücke am Kochertal und Neckartal Radweg haben mich...

3 Bilder

Abschlussheft 50 Wochen, 50 Orte mit vielen Heimatreporter-Fotos 6

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Heilbronn | am 24.11.2020 | 304 mal gelesen

So viele Heimatreporter-Fotos in einem hochwertigen Heft gab es noch nie: Die Abschlussbroschüre zur Aktion 50 Wochen, 50 Orte ist jetzt erhältlich. Darin: an die hundert Heimatreporter-Fotos. Das mit Abstand aufwendigste Redaktionsprojekt in der bald 75-jährigen Geschichte der Heilbronner Stimme neigt sich dem Ende entgegen. Noch vor dem großen Finale in der kleinen Gemeinde Roigheim in der Woche von 14. bis 19. Dezember...