Besuch

Beiträge zum Thema Besuch

Natur
Freudiges, eifriges fotografieren!
18 Bilder

Sigrid, wir kommen wieder :-)

Oh, lustig und wunderschön war´s im Salinenpark zu Bad Rappenau! Sigrid,Tanja, Daniela und ich hatten einen schönen Nachmittag miteinander genossen. Das Wetter hat alle seine Seiten gezeigt, vom Sonnenschein bis zu schwarzen Wolken mit Donner. Mit viel Frohsinn hatten wir so manches entdeckt und ablichten können...sogar eine Weinbergschnecke kroch gemütlich über Tanja´s Haupt, hach! Sie zieht halt alle Tiere magisch an :-) Aber kommt mit in den Salinenpark und schaut!

  • Oedheim
  • 05.05.22
Natur
Es summte und brummte an der Salweide!
11 Bilder

Was für ein schöner Tag

Uschi und ich waren heute sehr viele Stunden unterwegs, ich habe ihr meine Heimat gezeigt und davon viel erzählt. Es war kurzweilig, lustig, einfach interessant... Ich denke sie hat es sehr genossen und ein paar Fotos mehr geschossen, ich war heute eher der Naturführer. Bin gespannt was sie für sich mitgenommen hat ;) Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende Anneliese

  • Oedheim
  • 11.03.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.