Herbststimmung

Beiträge zum Thema Herbststimmung

Natur
Der Sonnenhut, ich liebe ihn! | Foto: eigenes Foto
18 Bilder

Ein schwüler Augusttag
Fotoshooting im BOG

Heute waren fünf Heimatreporter im Heilbronner Obstgarten unterwegs um den Spätsommer einzufangen. Ich habe für Euch kunterbunt geknipst und schon recht herbstliche Bilder mitgebracht. Wolfgang hatte eine super Tobleronetorte gebacken und lecker Vanilleeis mitgebracht!!! Vielen herzlichen Dank dafür... Elektra hatte den Kaffee dazu gespendet. Aber schaut selbst... Leute bis zum Nächstenmal ;-)))

  • Oedheim
  • 15.08.23
Natur
Butterzarte Birnen.
20 Bilder

Ich habe den Herbst gefunden!

Ein bunter Reigen der die letzten Atemzüge des Sommers und den beginnenden Herbst gleichzeitig zeigen. Es reift und blüht überall...ich denke ein schöner Beginn der kommenden Jahreszeit! Euch allen ein gemütliches Wochenende Anneliese

  • Oedheim
  • 28.08.21
Freizeit
13 Bilder

Mit dem Rad vorbei am Schutzgebiet, zu 50 Orten und 4 Euro gespart

Ich wollte das neu erschienene Abschlussheft 50 Wochen heute sofort ewerben, habe es im Stimme Shop auch schnell gefunden. Ich konnte mich bei diesem schönen Herbstwetter aber nicht dazu durchringen online ( +Porto ) zu bestellen. Wie , warum,wie ich es gelöst habe verät ja der Titel :-) Die Fahrt war kalt vor allem auf dem Rückweg, aber die schönen Herbstlichen Eindrücke am Kochertal und Neckartal Radweg haben mich entschädigt. Der Holzbohlenweg im BUGA - Gelände ist wegen Naturschutz...

  • Heilbronn
  • 26.11.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.