Oedheim: Herbststimmung

31 Bilder

Gartenrundgängle #21 🦆🐝🍂🍁🌞🌦️🥶 24

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 02.11.2021 | 538 mal gelesen

Volle Kanne Herbst, hier ein Streifzug durch den herbstlichen Naturgarten. Ihr seht, da wird nix abgeschnibbelt und steril in Ordnung gebracht. Das hat natürlich alles seinen Sinn und Zweck und hat mit Faulischlumpftum nix zu tun ;-) So bleiben Verstecke, Nisträume und Überwinterungsmöglichkeiten erhalten. Ordnung wird erst Ende März/Anfang April gemacht. So sieht es nun am 31.10.2021 aus :-)

20 Bilder

Ich habe den Herbst gefunden! 9

Anneliese Herold
Anneliese Herold | Oedheim | am 28.08.2021 | 259 mal gelesen

Ein bunter Reigen der die letzten Atemzüge des Sommers und den beginnenden Herbst gleichzeitig zeigen. Es reift und blüht überall...ich denke ein schöner Beginn der kommenden Jahreszeit! Euch allen ein gemütliches Wochenende Anneliese

13 Bilder

Mit dem Rad vorbei am Schutzgebiet, zu 50 Orten und 4 Euro gespart 2

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Heilbronn | am 26.11.2020 | 217 mal gelesen

Heilbronn: Heilbronner Stimme | Ich wollte das neu erschienene Abschlussheft 50 Wochen heute sofort ewerben, habe es im Stimme Shop auch schnell gefunden. Ich konnte mich bei diesem schönen Herbstwetter aber nicht dazu durchringen online ( +Porto ) zu bestellen. Wie , warum,wie ich es gelöst habe verät ja der Titel :-) Die Fahrt war kalt vor allem auf dem Rückweg, aber die schönen Herbstlichen Eindrücke am Kochertal und Neckartal Radweg haben mich...

1 Bild

Sonnenuntergang heute um 17.00 Uhr 5

Anneliese Herold
Anneliese Herold | Oedheim | am 18.11.2020 | 102 mal gelesen

Schnappschuss