Oedheim: Jubiläum Heilbronner Stimme

4 Bilder

Heute das Kinoprogramm der HST vom Freitag, den 17. Mai 1957 und mehr... 17

Anneliese Herold
Anneliese Herold | Oedheim | am 13.03.2021 | 168 mal gelesen

Nicht beim Stöbern, aber beim Entkernen unseres Hauses hatten wir überraschend "Füllmaterial" in den Fugen der Wände gefunden. Man kann das Papier kaum anfassen, weil es unter den Händen zerbröselt... Etwas konnte ich retten. Liebe Leute, wie liebend gerne würden wir das Kinoprogramm im Universum oder Metropol in der jetztigen Coronazeit annehmen!!! Wenn man die Werbungen aus dieser Zeit liest, stellt man schnell...

1 Bild

Liebe Heilbronner Stimme 10

Anneliese Herold
Anneliese Herold | Oedheim | am 06.03.2021 | 276 mal gelesen

Herzlichen Glückwunsch zum 75jährigen Jubiläum! Jahrzehntelang hatte ich immer wieder Kontakt mit Euren Redakteuren. Der LSV Oedheim feiert in der Kocheraue jedes Jahr im Sommer ein Bombenfliegerfest!!! Die Stimme hat uns jedes Jahr besucht und viele herrliche Artikel geschrieben. " Brennesseln für den Benjamin" war einer der ersten Berichte die ich dann abgeheftet habe. Das war am 26. Juli 1997. Damals ist mein...

1 Bild

meine.stimme-Mitmachaktion: 75 Jahre Heilbronner Stimme 1

Tina Lechner
Tina Lechner | Heilbronn | am 02.03.2021 | 699 mal gelesen

Der März ist für die Heilbronner Stimme dieses Jahr ein ganz besonderer Monat: Die Heilbronner Stimme feiert ihr 75-jähriges Jubiläum! Die beste Gelegenheit, besondere Momente Revue passieren zu lassen oder unserer "Stimme" kreative Glückwünsche auszusprechen. Und genau hier kommen Sie, liebe Heimatreporter, ins Spiel. 75 Jahre – eine ganz schön lange Zeit. Da gibt es sicher einige Erlebnisse oder Erinnerungen, die Sie...