Libelle

Beiträge zum Thema Libelle

Natur
Tollkirsche
14 Bilder

Neues aus dem Naturgarten

Nur vier Tage nach dem Besuch einiger Heimatreporter sieht es im Naturgarten schon wieder anders aus. Der Bocksbart ist zum Teil schon verblüht und hat wunderschöne Pusteblumen ;) Der Natternkopf ist aufgeblüht, ein Magnet für alle Insekten man kann sagen ein Superfood! Der Galant in seinem schönen Gelb ist aufgeblüht und der herrliche Jasmin verströmt nun seinen betörenden Duft! Auch die giftige Tollkirsche mit ihren wunderschönen Blütenkelchen lädt zum laben ein... Dann wäre da noch der...

  • Oedheim
  • 29.05.23
Natur
5 Bilder

Die letzten Blüten

Auch ich freue mich sehr über unseren herbstlichen Garten wo mich mein Trockenbeet immer wieder überrascht. Aber schaut selbst... Die schöne Libelle verabschiedet sich hier gemeinsam mit mir, den ich tue es Hape Kerkeling gleich und bin dann einfach auch mal weg! Es zieht mich in die Ägäis zu den Hainen voller Oliven und dem milden Herbst. Im November werde ich erholt und gerne wieder in der Kocheraue ankommen... Lasst es Euch ALLE gutgehen, vergesst mich nicht und bleibt gxund, unser bestes...

  • Oedheim
  • 13.10.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.