10 Jahre Filmkunstreihe der Stadt Neckarsulm

Neckarsulm: Scala-Kino | Jubiläumsvorstellungen am 25. und 28. Oktober

Neckarsulm. Die Filmkunstreihe der Stadt Neckarsulm wird im Oktober 10 Jahre alt. Am 26.10.2007 startete die Veranstaltungsreihe im nostalgischen Scala-Kino. Zu Beginn ein Mal im Monat, inzwischen jeden Mittwoch, hat sich die Filmreihe im Lauf der Jahre ein treues Stammpublikum erobert. In den 10 Jahren besuchten rund 23.000 Zuschauer 184 Filme. Jetzt kommen zum Jubiläum die beiden absoluten Publikumslieblinge der Reihe noch einmal zurück auf die Leinwand: Am Mittwoch, 25. Oktober, wird die französische Komödie „Saint Jacques – Pilgern auf Französisch“ gezeigt und am Samstag, 28. Oktober steht zum 11. Mal der Kultfilm „The Rocky Horror Picture Show“ auf dem Programm. Die Vorstellungen beginnen jeweils um 20.30 Uhr. Für beide Veranstaltungen sind nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse erhältlich.

Die Vorstellungen der Filmkunstreihe finden im Scala-Kino in der Benefizgasse 5 statt. Ausführliche Informationen über alle Termine und Filme gibt es im kostenlosen Programmheft und im Internet unter www.hierspieltdiemusik.info
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.