Adventsfeier der Frauenselbsthilfe Krebs Neckarsulm

Der Nikolaus besuchte die Mitglieder der Frauenselbsthilfegruppe im schönen Hotel Welcome bei ihrer Feier. Bei Kaffee und Kuchen stimmten sich die Frauen auf einen schönen Nachmittag ein. Annabelle und Clemens von der städt. Musikschule Neckarsulm spielten auf ihren Geigen mehrere Weihnachtsstücke. Frau Sibylle Baumbach verzauberte die Anwesenden mit ihrer schönen Stimme und einfühlsamen Liedern. Sie unterstütze auch kräftig beim gemeinsamen Adventslieder singen. Gruppenmitglieder trugen teils besinnliche, nachdenkliche, aber auch lustige Gedichte und Erzählungen, vor.
Plötzlich ertönte auf dem Flur ein Glöckchen! Der Nikolaus wurde mit einem Nikolauslied herzlich empfangen. Neben seinem Nikolausstab hatte er das Goldene Buch dabei. Er begrüßte ganz herzlich die Mitbegründer der Gruppe, Frau Annemarie Hausner mit ihrem Ehemann, sowie den Ehemann von Ositha Boss, Rudi Boss. Er verlas Worte des Dankes an die Vorsitzenden der Gruppe, Waltraud Wurst, Barbara Lang und Birgit Isenmann. Ebenso standen in seinem Buch Dankesworte an die kleinen Helfer in der Gruppe, ohne die der Vorstand seine enorme Arbeit das Jahr hindurch, nicht immer bewältigen könnte.
Mit Applaus und einem herzlichen Dankeschön an die Verantwortlichen klang ein wunderschöner vorweihnachtlicher Nachmittag aus.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.