der wilde Westen beim TC Unter-Obereisesheim

Mixed Teilnehmer
Im letzten Jahr Sonnenstich – in diesem Jahr Frostbeulen!
Der Saisonhöhepunkt, das Mixed-Turnier mit anschließendem Sommernachtsfest fand bei nur 16° und teilweise Regen trotzdem statt.Nachdem sich alle nach Abkühlung gesehnt haben war es am 25.August doch etwas zu kühl und nass. Die 8 Mixed-Paare, vom Sportwart ausgelost, ließen sich nicht abhalten und stellten sich um 11 Uhr der Herausforderung. Leider mussten die Spieler in der 2. Runde, weil es heftiger anfing zu regnen, eine Pause einlegen. Diese Unterbrechung wurde mit Kaffee und Kuchen versüßt. Nachdem der Regen nachgelassen hat konnte auch diese Runde zu Ende gespielt werden.Als sich dann die Sonne zeigte hatten alle noch mehr Spaß. Beim Spiel um den 1.Platz standen sich die Paare Lehr/Schaffhauser und Rau/Rau gegenüber und hielten die Spannung bis zum Schluss. Monica und Uwe Rau konnten dieses Match dann für sich entscheiden.Die Damen 50 haben den Abend unter dem Motto Western und Country hervorragend organisiert. Die Dekoration und der abschließende Auftritt waren, wie Hans Rosenthal sagen würde, einfach SPITZE. Die Wetterkapriolen waren vergessen und im Clubheim wurde allen beim Tanzen und Reden warm.
Ganz herzlichen Dank an alle die zu dem gelungenen Tag beigetragen haben.
if
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.