Herren 60 des TC Sulmtal auf Geniessertour 2019

Gleich startet der Bus...
Bereits zum dritten Mal starteten die Herren 60 in Begleitung ihrer Damen,
zur Genießertour ins untere Kochertal nach Ingelfingen.
Aber wie so oft, stand am Anfang etwas Quälerei in Form der traditionellen Anfahrt per Fahrrad, die allerdings, aufgrund der Busfahrt zum Start der Geniesserrunde in Sindringen, flott bewältigt wurde.
Mit dem Bus fuhr die sechzehnköpfige bunte Truppe nach Ingelfingen und erarbeitete sich bei bestem Wetter nun acht der fünfzehn Stationen.
Die Stimmung war ausgelassen und entspannt und als bei der vorletzten Station bereits Weinkönigin und Prinzessin die Wanderer erwarteten,
ließen sich die beiden Hoheiten nicht lange bitten, dem Wunsch der weinseligen Herren nach einem gemeinsames Foto nachzukommen.
Den Abschluss der Traditionsveranstaltung bildete das gemeinsame Abendessen im Landgasthof Krone, von wo die Gruppe am nächsten Morgen über das  Jagsttal die Rückfahrt antrat.
Wolfgang Brettschneider
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.