MGV Concordia auf dem Ganzhornfest 2019

Auch in diesem Jahr ließ es sich der Gesangverein Concordia Neckarsulm und sein gemischter Chor Sing´n Fun nicht nehmen, seine Gäste im Rahmen des 40. Ganzhornfestes zu bewirten.
Zu Beginn der Veranstaltung konnte der Vorstand des MGV Concordia, Rainer Herold, den Oberbürgermeister, Steffen Hertwig, die Vertreter der Partnerstädte Carmaux, Bordighera und Grenchen, die Bundestagsabgeordneten Alexander Throm und Michael Link sowie Bürgermeister der umliegenden Städte im Festzelt der Concordia willkommen heißen.
Die Sänger begrüßten die Gäste mit Liedern wie z. B. „Frisch gesungen“ oder dem „Sängergruß“.
Die Helferinnen und Helfer gaben wieder ihr Bestes, um die Gäste mit Schnitzel und Kartoffelsalat oder mit Rauchfleisch- oder Käsebrot bzw. einem deftigen Wurstsalat zu verwöhnen. Der Mittagstisch am Sonntag und Montag war wie immer hervorragend besucht.
Der Montagnachmittag, an dem der MGV Concordia traditionell die älteren Mitbürger des Seniorenzentrum Sankt Vinzenz bewirtete, fand wieder regen Zuspruch.
Der Männerchor und Sing´n Fun bedanken sich bei den Besuchern. Ein Dank geht auch an die Stadtverwaltung und den Bauhof für die Unterstützung.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.