Sommertreff an der Waldschänke Obereisesheim

Da lässt sich gut sitzen
Neckarsulm: Biergarten Pizzeria Waldschänke - Obereisesheim | Nachdem er Treff in der Woche zuvor, wegen dem Sturmtief "Alfred", ausfallen musste, wurde er eine Woche später nachgeholt. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns und zeigte sich von der besseren Seite. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen,  verging die Zeit bis zum Abend doch recht schnell. Es gab in der Runde genügend interessanten Gesprächsstoff. Der schöne Platz an der Waldrandlage bietet ja einen besonderen Blick auf das Neckartal mit Heilbronn, Neckarsulm und das Weinsbergertal. 
Sicher ist, dass dieser Termin auch im nächsten Jahr nicht im Kalender fehlen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.