Spiegelungen

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

Impressionen Stadtpark Neckarsulm  von Elke Pfeiffer

... und noch einmal Mohn  von Elke Pfeiffer

Klatschmohn auf Halde  von Elke Pfeiffer

Weinsberg darf bei schönem Wetter...  von Gerhard Hölzel

Ähnliche Beiträge

20 Bilder

Impressionen Stadtpark Neckarsulm

Elke Pfeiffer | Neckarsulm | vor 1 Tag | 116 mal gelesen

... wenn ich von meiner Walkingtour  am frühen Morgen zurückkomme gehe ich immer durch unseren hinteren Stadtpark zwischen Aquatoll und Sulm nach Hause. Hier ist es noch schön kühl und schattig. So richtig zum auslaufen und runterkommen. Es sind noch nicht viele Menschen unterwegs und es ist ruhig, trotz der Nähe zur Stadt und zur Straße. Ich genieße diese Minuten . Sie gehören mir alleine ...

9 Bilder

... und noch einmal Mohn 6

Elke Pfeiffer | Neckarsulm | am 10.06.2021 | 206 mal gelesen

letzte Mohnbilder ... definitiv sind das meine letzten Mohnbilder für dieses Jahr . Die Mohnfelder rund um Erlenbach Binswangen haben mir, und ich bin sicher,  uns allen tolle Fotomotive beschert. Der rote Mohn blühte dieses Jahr sehr üppig und hat mit seiner roten Farbe viel Aufmerksamkeit bekommen. Der Schlafmohn mit seinen  auffallend großen Kapseln hat aber nicht weniger Aufmerksamkeit verdient. Egel wie es ist, ich...

10 Bilder

Klatschmohn auf Halde 8

Elke Pfeiffer | Neckarsulm | am 06.06.2021 | 140 mal gelesen

An der A8 zwischen Neckarsulm und Erlenbach Binswangen ... eine Erdhalde neben der A8. Überflüssiges Erdreich wurde zu einer hohen Halde aufgeschüttet. Der rote Mohn hat sich diese Brachfläche erobert und breitet sich rasant aus. Die "Blume des Jahres 2017" hat auf dieser Erdaufschüttung ideale Bedingungen gefunden. Die Spaziergänger freuen sich an dieser Farbenpracht. Vielleicht probiert der eine oder andere auch aus,...