30-jähriges Dienstjubiläum von Andreas Schmidt

Bürgermeister Markus Kleemann gratuliert Andreas Schmidt zum 30. Dienstjubiläum



Noch ziemlich gut erinnert sich Andreas Schmidt an den 1. Juli 1989, an den Tag, an dem er angefangen hat im Bauhof der Gemeinde Oberstenfeld zu arbeiten. 30 Jahre später fühlt er sich bei der Gemeinde, in der er mit seiner Familie auch seit vielen Jahren wohnt, noch immer sehr wohl und kommt gerne zum Dienst. Herr Schmidt ist Gärtnermeister und absolvierte bevor er zu unserem Bauhof kam seine Ausbildung bei der Stadt Stuttgart. Bürgermeister Markus Kleemann überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde und überreichte dem Jubilar zum Dank ein Präsent.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.