Herzlich willkommen in der Gemeinde Oberstenfeld! – Timo Lutz ist neuer Eigentümer des Hotels zum Ochsen

Mitte März, bevor die Corona-Krise den aktuell dramatischen Verlauf nahm, stattete Bürgermeister Markus Kleemann dem neuen Eigentümer des traditionsreichen Hotels zum Ochsen einen Antrittsbesuch ab. Er begrüßte den neuen, ursprünglich aus Erligheim stammenden Eigentümer Timo Lutz, der den Betrieb zum 1. März 2020 übernommen hat und wünschte ihm für seine Aktivitäten in Oberstenfeld viel Erfolg und alles Gute.
Timo Lutz, dynamisch, aktiv und in der Region verwurzelt, ist seit 22 Jahren selbstständig, verfügt bereits über Hotelerfahrung und vergrößert seinen bestehenden Geschäftsbetrieb mit der Übernahme des Ochsens. Ihm geht es darum, dass die bekannte Oberstenfelder Institution erhalten bleibt und mit frischen Ideen noch weiter aufgewertet wird. Markus Kleemann freut sich zudem darüber, dass Familie Schick als Pächter des Gasthofs zunächst weiterhin das Restaurant zum Ochsen auf gewohnt erstklassige Art und Weise betreibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.