Exkursion im Norden

Vom "Basislager" Munster aus erkundeten wir für ein paar Tage den "hohen Norden". Ob nun in den verschiedenen Tierparks, entlang der Elbe oder gar am Timmendorfer Strand - es gab immer lohnenswerte Fotomotive. Und da ich schon seit sehr langer Zeit von einem eigenen Bauernhof träume, der wird sich jetzt nicht wundern, dass es auch das eine oder andere Foto von "so etwas" geben wird. Auf dem "Schwarzen Berg" ließen wir es uns nicht nehmen, 288 Stufen emporzusteigen (die mussten auch wieder nach unten bewältigt werden...), doch dort oben lag uns Hamburg quasi zu Füßen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.